Rechtsanwalt Dirk Vollmer
-    die digitale Kanzlei für Familienrecht und Erbrecht in Karlsruhe

bewertungen | was kunden über mich sagen


Über positives Feedback freue ich mich!

Sie können eine Bewertung schreiben


bisher abgegebene Bewertungen (Auswahl)

Mike Z. (***** auf Google, Bewertung vom Dezember 2019)

  • „(…) Herr Vollmer vertritt mich nun mittlerweile seit über 13 Jahren erfolgreich wegen diversen, familienrechtlichen Angelegenheiten. Mit seiner hohen Fachkompetenz, jahrelanger Erfahrung und seiner Menschlichkeit, hat er mich immer wieder aufs Neue überzeugt. Ich kann Herr Vollmer ausnahmslos und ohne Bedenken weiterempfehlen"


Juliane B. (**** über GoLocal, Bewertung vom Juni 2019)

  • „(…) Dirk Vollmer kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr bemüht, fachlich versiert, menschlich, gut erreichbar, und eine ruhige freundliche Ausstrahlung. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Dankeschön.“


Waldemar R. (***** auf Google, Bewertung vom Mai 2019)

  • „Ich hatte jetzt ca 1 Jahr lang mit Herrn Vollmer zu tun und kann aus meiner Erfahrung berichten dass er ein unglaublich kompetenter Partner in Sachen Scheidung und Unterhalt ist. Ich wurde immer umfassend beraten. Die Kommunikation funktioniert sehr schnell (per E-Mail) und ist einwandfrei. (…) Geschätzt habe ich sehr, dass er sich bei unserem Erstgespräch sehr viele Notizen gemacht hatte und ich nicht alles doppelt erzählen musste. Einmal hatte ich eine ziemlich eilige Sache mit einem Notartermin und Herr Vollmer überarbeitete 18 Seiten Unterlagen innerhalb von ein paar Stunden und gab mir auch Tipps um etwas Geld beim Notar zu sparen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.“


Rolf M. (***** auf Google, Bewertung vom Juni 2019)

  • „Ich und meine zukünftige Frau bekamen -kurzfristig- noch vor der Ehe einen Termin, um uns beraten zu lassen. Herr Vollmer informierte uns so umfassend, dass wir uns nach diesem Termin voll und ganz informiert fühlten und sicher sind, dass wir an alles gedacht haben. Außerdem wurden wir über Möglichkeiten und Risiken so aufgeklärt, dass wir uns sicher sind, an alles Notwendige gedacht zu haben. Durch die freundliche Art von Herrn Vollmer wurde uns auch die Anspannung, die vor dem Termin herrschte, genommen. Kurzum eine super Beratung, welche man nur weiterempfehlen kann.“


Jonas M. (***** auf Google, Bewertung vom August 2018)

  • „Sehr kompetente und freundliche Herren – wortwörtlich in jedem Fall zu empfehlen und wer Herrn Vollmer einmal live zu Gericht erlebt hat weiß, dass man dann die richtige Wahl getroffen hat.“


Harry D. (***** auf anwalt.de, Bewertung vom Mai 2019)

  • „Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Betreuung durch Herrn Dirk Vollmer. Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und die Bearbeitung ging ebenso sehr schnell. Am Ende ein voller Erfolg! Ich werde Herrn Vollmer weiterempfehlen.“



zurück zur Seite über mich

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn